Skip to content

By Sven in General, Shows

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir dieses Jahr weitere Endorsementpartner finden konnten. Zu diesen zählen HIPSHOT PRODUCTS INC. aus den USA, die Hardware für E-Gitarren/Bässe herstellen, GRAPH TECH GUITAR LABS aus Kanada, die ebenfalls Hardware, aber auch Tonabnehmer, Sättel, Brücken und Plectren fertigen, sowie RICHTER STRAPS aus Deutschland, deren Premium-Gitarrengurte schon seit einigen Jahren von uns genutzt werden.

Die Endorserprofile auf der GRAPH TECH GUITAR LABS-Website könnt ihr hier finden:

Im Rahmen der Endorsements werden wir uns in den nächsten Monaten ein neues Format auf unserem YouTube-Channel

vorstellen – Jacob, Nick und Sven werden dabei Rig-Rundowns präsentieren, ihre Gitarren und Racks vorstellen, sowie näher auf die Endorsementpartner eingehen.

Zudem kommen nach und nach weitere Auftrittsbestätigungen für diese Jahr herein. Nach den bisher vier absolvierten Konzerten in Holstein, Itzehoe, Lübeck und Hamburg stehen für dieses Jahr unter anderem Gigs im Harz, in Flensburg, Halle an der Saale, Hamburg und Kopenhagen an. Für 2017 stehen bereits Auftritte in Tschechien und München an.

Weitere Informationen erhaltet ihr wie immer auf unserer Facebookseite.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.