Aufnahmen zur neuen EP haben gestartet

Vor einigen Tagen waren einige unserer Jungs in Berlin bei Simon von Sludge Studios zu Gast, um die Gitarren- und Bassspuren für die kommende EP einzuspielen.

Einige Zeit später folgen die Vocalaufnahmen in Flensburg, wobei die Drumspuren schon eingespielt wurden. Simon ist selber Gitarrist der deutschen Band War From A Harlots Mouth und konnte uns bereits jetzt bei einem Großteil der Aufnahmen Tipps zur besseren Definition unserer Songs geben.

Der Sound rührt dieses Mal von den Fractal Audio Systems Axe-Fx II Digital PreAmps und Soundprozessoren her, welche auch in nächster Zeit unseren Gesamteindruck auf der Bühne ausmachen werden.

FAS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.